Arbeitsblätter für Kunst: Primär-, Sekundär- und Tertiärfarben

meinUnterricht ist ein fächerübergreifendes Online-Portal für Lehrkräfte, auf dem du hochwertiges Unterrichtsmaterial ganz einfach herunterladen und ohne rechtliche Bedenken für deinen Unterricht verwenden kannst.

Blütenfarben – Blütenräume – Blütenträume

Beschrieben wird ein Projekt, bei dem Grundschulkinder Klasse die Farb- und Formenvielfalt von Blüten unmittelbar und jenseits ihrer dekorativen Vereinnahmung nahegebracht wurden, sie Farbe als ein Produkt der Nature erkunden und Blüten als schützende Hüllen erleben konnten, deren Aufbau eine erste Einfühlung in so komplexe Phänomene wie Außen und Innen, Hülle und Kern zulässt.

Zum Dokument

Keywords Kunst_neu, Primarstufe, Flächiges Gestalten, Malen, Farbmischung, Primär-, Sekundär- und Tertiärfarben, Blumen, Blüte, Blätter, Labor, Malen

Kunst Grundschule 1-6 . Klasse 4 Seiten Friedrich