Medienblau

von

Zusatzaufgabe B: Wie meine Mitmenschen mir helfen können, mein Selbstvertrauen in Prüfungszeiten zu stärken!

mehr zum Thema Prüfungsgespräch
Biologie Sekundarstufe 1 5-13. Klasse 9 Seiten Medienblau
Keywords

Didaktik-Methodik_neu, Religion-Ethik_neu, Deutsch_neu, Psychologie, Klassenmanagement und -organisation, Primarstufe, Sekundarstufe I, Diagnostik, Kompetenzen, Strategien und Techniken, Sekundarstufe II, Motivationspsychologie, Klassenklima, Miteinander leben, Diagnostik der Schulleistung, Soziale und personale Kompetenz, Sprechen und Zuhören, Lern- und Arbeitstechniken, Emotionen und Stress, Angst, Individuum und Gemeinschaft, Unterrichtsqualität, Selbst- und Eigenverantwortung, Prüfungsgespräch, Techniken zum Umgang mit Informationen, Grundlagen, Gefühle und Bedürfnisse, Selbstbeurteilung, Mein Lebensweg, Überprüfung, Anregung und Förderung von Sprechen und Zuhören, Selbst- und Fremdwahrnehmung, Selbstwertanalyse, Vor anderen Sprechen, Selbstwertgefühl, Einschätzen der Fähigkeiten, Selbstvertrauen, Einfluss des Umfeldes, Strategien zur optimalen Prüfungsvorbereitung

Seite
1 / 9
Zusatzaufgabe B: Wie meine Mitmenschen mir helfen können, mein Selbstvertrauen in Prüfungszeiten zu stärken! Preview 1Zusatzaufgabe B: Wie meine Mitmenschen mir helfen können, mein Selbstvertrauen in Prüfungszeiten zu stärken! Preview 2Zusatzaufgabe B: Wie meine Mitmenschen mir helfen können, mein Selbstvertrauen in Prüfungszeiten zu stärken! Preview 3Zusatzaufgabe B: Wie meine Mitmenschen mir helfen können, mein Selbstvertrauen in Prüfungszeiten zu stärken! Preview 4Zusatzaufgabe B: Wie meine Mitmenschen mir helfen können, mein Selbstvertrauen in Prüfungszeiten zu stärken! Preview 5Zusatzaufgabe B: Wie meine Mitmenschen mir helfen können, mein Selbstvertrauen in Prüfungszeiten zu stärken! Preview 6Zusatzaufgabe B: Wie meine Mitmenschen mir helfen können, mein Selbstvertrauen in Prüfungszeiten zu stärken! Preview 7Zusatzaufgabe B: Wie meine Mitmenschen mir helfen können, mein Selbstvertrauen in Prüfungszeiten zu stärken! Preview 8Zusatzaufgabe B: Wie meine Mitmenschen mir helfen können, mein Selbstvertrauen in Prüfungszeiten zu stärken! Preview 9