Medienblau

von

Basisaufgabe C: Prüfungsangst – wie komme ich dagegen an?

mehr zum Thema Prüfungsgespräch
Biologie Sekundarstufe 1 5-13. Klasse 10 Seiten Medienblau
Keywords

Deutsch_neu, Didaktik-Methodik_neu, Religion-Ethik_neu, Biologie_neu, Sekundarstufe II, Kompetenzen, Strategien und Techniken, Klassenmanagement und -organisation, Primarstufe, Sekundarstufe I, Psychologie, Sprechen und Zuhören, Lern- und Arbeitstechniken, Klassenklima, Miteinander leben, Motivationspsychologie, Der Mensch, Lerngruppe, Lernstrategien, Prüfungsgespräch, Techniken zum Umgang mit Informationen, Angst, Individuum und Gemeinschaft, Emotionen und Stress, Sinnesorgane, Lernwege, Überprüfung, Gefühle und Bedürfnisse, Rezeptoren und Reiz-Reaktionsschema, Umgang mit Prüfungsangst, Auswirkungen von Prüfungsangst, Blackout, Gründe Prüfungsangst, Prüfungsangst vermeiden, Emotionale Reaktionen Prüfungsangst, Muskelentspannung, Atmung, Stretching

Seite
1 / 10
Basisaufgabe C: Prüfungsangst – wie komme ich dagegen an? Preview 1Basisaufgabe C: Prüfungsangst – wie komme ich dagegen an? Preview 2Basisaufgabe C: Prüfungsangst – wie komme ich dagegen an? Preview 3Basisaufgabe C: Prüfungsangst – wie komme ich dagegen an? Preview 4Basisaufgabe C: Prüfungsangst – wie komme ich dagegen an? Preview 5Basisaufgabe C: Prüfungsangst – wie komme ich dagegen an? Preview 6Basisaufgabe C: Prüfungsangst – wie komme ich dagegen an? Preview 7Basisaufgabe C: Prüfungsangst – wie komme ich dagegen an? Preview 8Basisaufgabe C: Prüfungsangst – wie komme ich dagegen an? Preview 9Basisaufgabe C: Prüfungsangst – wie komme ich dagegen an? Preview 10