Unterrichtsmaterialien Englisch: Zahlen
515 MaterialienIn über 515 Dokumenten und Arbeitsblättern für das Fach Englisch: Zahlen findest du schnell die passenden Inhalte für deine nächste Stunde. Jetzt kostenlos testen und mehr Materialien nach der Anmeldung entdecken!
Auswählen
Auswählen
Auswählen
Auswählen
515 Materialien
Einheit
Einführungsblätter - Teil 1Das Produkt 12; Das Produkt 12 hat 4 Faktoren (2 Faktorenpaare); Das Produkt 12: Wir verteilen; Das Produkt 12: Auf eine andere Art verteilen; Das Produkt 12 und das Kalenderjahr; Die Einerzahlen im Einmaleins: Malnehmen; Das Produkt 9, Einerzahl und Quadratzahl; Alle <Quadratzahlen> im ersten Zehner; Quadratzahlen teilen - ganz leicht; Die Einerzahl 7
Testen kostet nichts
Probiere meinUnterricht 14 Tage lang aus. Kündigst du während deiner Probezeit, entstehen für dich keine Kosten. 🚀
Einheit
Einführungsblätter - Teil 3Die Produkte der 2er-Reihe; Zehnerzahlen von 20 bis 100; Alle Zehnerzahlen im ersten Hunderter; Das Produkt 21; Das Produkt 24 (Faktoren 3 und 8); Das Produkt 24 (Faktoren 4 und 6); Die Quadratzahl 25; Alle Quadratzahlen im ersten Hunderter
Einheit
AdditionHalbschriftlich addieren; Addieren in der Stellenwerttafel; Zahlen in der Stellenwerttafel addieren; Zahlen addieren; Schriftliche Addition mit Übertrag; Rechenkonferenz; Zahlenrätsel
Einheit
AdditionAddition mit einstelligen Zahlen ohne Zehnerübergang; Addition mit einstelligen Zahlen mit Zehnerübergang; Addition mit Zehnerzahlen; Addition mit zweistelligen Zahlen ohne Zehnerübergang; Addition mit zweistelligen Zahlen mit Zehnerübergang
Verwandte Themen
Einheit
Entwicklung des Zahlenverständnisses und Modelle der ZahlenverarbeitungErste Schritte auf dem Weg zum Verständnis der Zahlen und der Zahlenstruktur; Klassische Modelle zum frühen Umgang mit Mengen und Zahlen; Neuere Entwicklungsmodelle des Erwerbs früher mathematischer Kompetenzen; Neuropsychologische Modelle der numerischen Kognition
Einheit
Der Intuition fernliegend: Warum Bruchzahlen den Lernenden Kopfzerbrechen bereitenGrundvorstellungen zu Bruchzahlen; Das Problem des zählenden Rechnens und des fehlenden Stellenwertverständnisses; Gegen die Intuition: Die Zahleigenschaften von Bruchzahlen
Einheit
„Mach doch Hunderter, dann sieht man es besser“Wie können Kinder bei der Entwicklung nichtzählender Strategien unterstützt werden? Eine einfache Antwort auf diese Frage lautet: Wenn nicht allein gezählt werden soll, müssen Strukturen genutzt werden. Und das kann schon früh angebahnt werden.
Testen kostet nichts
Probiere meinUnterricht 14 Tage lang aus. Kündigst du während deiner
Probezeit, entstehen für dich keine Kosten. 🚀
Probezeit, entstehen für dich keine Kosten. 🚀