Powered by MeinUnterricht
Friedrich

von Erik Wagner, Hanno Werry

Die kompetenzorientierte Klassenarbeit - Neue Aufgabenformate zur Messung von kommunikativen Fertigkeiten

Französisch Sekundarstufe 5-13. Klasse 8 Seiten Friedrich
Keywords

Französisch_neu, Sekundarstufe I, Lesen und Literatur, Schreiben, Sprachmittlung, Verfügung über sprachliche Mittel, Mündliche Produktion und Rezeption, Grundlagen, Rezeption mündlicher Texte, Lesen und Leseverstehen, Fachdidaktische Grundlagen, Hör-/Hörsehtexte verstehen, Beispiel für eine kompetenzorientierte Klassenarbeit, Kommunikative Fähigkeiten, Kompetenzorientierte Aufgabenformate, Testen, Bewerten, Evaluieren, Evaluation, Leistungsüberprüfung, Tâches, Klassenarbeit konzipieren, Fachdidaktik, Französischdidaktik, Messen von Kompetenzen, Leistungsbewertung, Authentische Aufgabenthemen, Lebensweltbezug

Seite
1 / 8
Die kompetenzorientierte Klassenarbeit - Neue Aufgabenformate zur Messung von kommunikativen Fertigkeiten Preview 1 Die kompetenzorientierte Klassenarbeit - Neue Aufgabenformate zur Messung von kommunikativen Fertigkeiten Preview 2 Die kompetenzorientierte Klassenarbeit - Neue Aufgabenformate zur Messung von kommunikativen Fertigkeiten Preview 3 Die kompetenzorientierte Klassenarbeit - Neue Aufgabenformate zur Messung von kommunikativen Fertigkeiten Preview 4 Die kompetenzorientierte Klassenarbeit - Neue Aufgabenformate zur Messung von kommunikativen Fertigkeiten Preview 5 Die kompetenzorientierte Klassenarbeit - Neue Aufgabenformate zur Messung von kommunikativen Fertigkeiten Preview 6 Die kompetenzorientierte Klassenarbeit - Neue Aufgabenformate zur Messung von kommunikativen Fertigkeiten Preview 7 Die kompetenzorientierte Klassenarbeit - Neue Aufgabenformate zur Messung von kommunikativen Fertigkeiten Preview 8