Friedrich

von Anna-Katharina Burgdorf, Friederike Korneck

Der stumme Dialog als Diagnoseinstrument - Eine Methode zum Erfassen von Schülervorstellungen

Physik Sekundarstufe 5-13. Klasse 3 Seiten Friedrich
Keywords

Physik_neu, Sekundarstufe I, Sekundarstufe II, Akustik, Astronomie, Elektromagnetismus, Mechanik, Optik, Wärmelehre, Bestandteile der Materie, Chaostheorie, Quantenphysik, Relativitätstheorie, Grundlagen, Fachdidaktische Grundlagen, Erkenntnisgewinnung, Bewertung physikalischer Erkenntnisse, Kommunikation, Reflexion, Sozialkompetenz, Auswertung

Seite
1 / 3
Der stumme Dialog als Diagnoseinstrument - Eine Methode zum Erfassen von Schülervorstellungen Preview 1 Der stumme Dialog als Diagnoseinstrument - Eine Methode zum Erfassen von Schülervorstellungen Preview 2 Der stumme Dialog als Diagnoseinstrument - Eine Methode zum Erfassen von Schülervorstellungen Preview 3