Unterrichtsvorbereitung heute und in der Zukunft

Benjamin Wüstenhagen Veröffentlicht am
45. Unterrichtsvorbereitung heute copy

Lehrer und Lehrerinnen haben uns mitgeteilt, welche Medien sie bei der Unterrichtsvorbereitung nutzen und warum es sich lohnt, sich mit anderen auszutauschen. In der Infografik findet man Antworten darauf, wie häufig Onlinemedien, Bibliotheken, Schulbücher, Tipps von Kollegen oder Fachzeitschriften genutzt werden. Lehrer sind die tragende Säule des Bildungssystems, deswegen finden wir es auch interessant, welche Unterrichtsmaterialien Sie nutzen und wie sie ihren Unterricht gestalten wollen.

Jetzt kostenlos registrieren und 5 gratis Arbeitsblätter auswählen

Indem ich mich registriere, stimme ich den AGB und den Datenschutzbestimmungen zu. Ich bekomme in regelmäßigen Abständen Empfehlungen für Unterrichtsmaterialien und kann mich jederzeit abmelden, um keine E-Mails mehr zu erhalten.