meinUnterricht.de ist nominiert für den Act for Impact Award

Um junge Unternehmer zu unterstützen, die sich im Bereich Bildung und Integration engagieren, hat die Social Entrepreneurship Akademie den Act for Impact Award ausgeschrieben. Der Award ehrt junge Startup-Unternehmen, die durch innovative Ideen gesellschaftliche Probleme lösen wollen.

Auch wir haben uns mit meinUnterricht.de beworben und sind eine Runde weitergekommen!

Zwischen dem 13. und 20. Juni findet auf Facebook ein Publikums-Voting statt, bei dem wir die Chance haben 10.000 Euro zu gewinnen. Aber nur mit Eurer Unterstützung! Denn wer die meisten Stimmen erhält, gewinnt am Ende den Preis! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns dabei helft, weiterhin in Bildung investieren zu können. Um für uns zu stimmen, klickt einfach auf folgenden Link: Für meinUnterricht.de abstimmen.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Unterstützern!