Auf den Lehrer kommt es an: meinUnterricht.de auf der Didacta 2012

Barbora Veröffentlicht am
49. Didacta

Auf der Didacta 2012 in Hannover haben wir von K.lab Berlin Lehrern/-innen, Referendaren/-innen und anderen Interessierten mein Unterricht vorgestellt. Das uns entgegengebrachte Interesse war überwältigend! Vielen Dank. So viele persönliche Gespräche wurden geführt, so viel Feedback wurde eingeholt. Jetzt können wir uns mit neuen Kräften an die Weiterentwicklung unserer Betaversion machen.

Auf der Messe haben wir viele Tester/-innen für unsere Betaversion gefunden. Weitere Lehrer/-innen können sich gerne auf unserer Internetseite registrieren und sich zum Betatest anmelden. Unser Fazit der Messe: Die Besucher unseres Standes waren begeistert von der Fülle an Funktionen, die meinUnterricht.de anbietet. Vor allem die intelligente Suche stieß auf breites Interesse, da man die Möglichkeit hat, die relevanten Materialien zielgenau zu finden. Die Tatsache, dass man die Materialien personalisieren und später mit anderen Lehrern/-innen austauschen kann, macht unser Angebot so einzigartig und so attraktiv. Manche sind natürlich auch skeptisch gewesen und fragten sich, ob wir uns nicht zu viel vorgenommen haben. Aber Herausforderungen sind dazu da, gemeistert zu werden! Didacta war erst der Anfang, denn jetzt geht es weiter. Die Anmeldung für unser Onlineportal wird ganz bald eröffnet. Wir arbeiten weiter intensiv an mein Unterricht  um Lehrern/-innen ihre Unterrichtsvorbereitung zu vereinfachen. Unser Team freut sich Lehrer/-innen mit unserem praktischen Portal zu unterstützen. Auf geht’s!

Jetzt kostenlos registrieren und 5 gratis Arbeitsblätter auswählen

Indem ich mich registriere, stimme ich den AGB und den Datenschutzbestimmungen zu. Ich bekomme in regelmäßigen Abständen Empfehlungen für Unterrichtsmaterialien und kann mich jederzeit abmelden, um keine E-Mails mehr zu erhalten.