Friedrich

von Julia von Walcke-Schuldt

Heute schon geshoppt? - Chancen und Risiken des Online-Handels für den Verbraucher

mehr zum Thema Geschäftsfähigkeit
Wirtschaft Gesamtschule 9-10. Klasse 8 Seiten Friedrich
Keywords

Politik_neu, Sekundarstufe I, Gemeinschaft, Wirtschaft und Arbeitswelt, Jugend und Medien, Werbung, Konsumverhalten, Verbraucher, Onlinehandel, E-Commerce, Online-Shopping, Kaufbedingungen, Tracking, Targeting

Seite
1 / 8
Heute schon geshoppt? - Chancen und Risiken des Online-Handels für den Verbraucher Preview 1Heute schon geshoppt? - Chancen und Risiken des Online-Handels für den Verbraucher Preview 2Heute schon geshoppt? - Chancen und Risiken des Online-Handels für den Verbraucher Preview 3Heute schon geshoppt? - Chancen und Risiken des Online-Handels für den Verbraucher Preview 4Heute schon geshoppt? - Chancen und Risiken des Online-Handels für den Verbraucher Preview 5Heute schon geshoppt? - Chancen und Risiken des Online-Handels für den Verbraucher Preview 6Heute schon geshoppt? - Chancen und Risiken des Online-Handels für den Verbraucher Preview 7Heute schon geshoppt? - Chancen und Risiken des Online-Handels für den Verbraucher Preview 8