Friedrich

von Susanne von Braunmühl

Jesus war ein Flüchtlingskind - „Die Weihnachtsgeschichte?“ von Tobias Holland, Timm Weber et al.

mehr zum Thema Weihnachtsgeschichte
Religion-Ethik Grundschule 4. Klasse 4 Seiten Friedrich
Keywords

Religion-Ethik_neu, Primarstufe, Feste und Feiern, Miteinander leben, Religiöse Feste, Handeln in Verantwortung, Advent und Weihnachten, Weihnachten, Weihnachtsgeschichte, Kinderliteratur im Religionsunterricht, Flucht, Flüchtlinge, Asyl, Fluchtgeschichte

Seite
1 / 4
Jesus war ein Flüchtlingskind - „Die Weihnachtsgeschichte?“ von Tobias Holland, Timm Weber et al. Preview 1Jesus war ein Flüchtlingskind - „Die Weihnachtsgeschichte?“ von Tobias Holland, Timm Weber et al. Preview 2Jesus war ein Flüchtlingskind - „Die Weihnachtsgeschichte?“ von Tobias Holland, Timm Weber et al. Preview 3Jesus war ein Flüchtlingskind - „Die Weihnachtsgeschichte?“ von Tobias Holland, Timm Weber et al. Preview 4