Persen

von Frank Lauenburg

Wie gründe ich eine Partei?

mehr zum Thema Parteien und Wahlen
Politik Sekundarstufe 1 7-10. Klasse 14 Seiten Persen
Keywords

Politik_neu, Sekundarstufe I, Politische Ordnung, Grundlagen in der Bundesrepublik Deutschland, Politische Partizipation, Willensbildung und Entscheidungsprozesse, In der demokratischen Gesellschaft, Parteien, Mitarbeit in Parteien, Parteigründung, Wie gründe ich eine Partei?, Merkmale von Parteien, Aufgaben von Parteien, Parteiengesetz, Finanzierung einer Partei, Parteienfinanzierung, eine fiktive Partei gründen, Funktionen von Parteien

Seite
1 / 14
Wie gründe ich eine Partei? Preview 1Wie gründe ich eine Partei? Preview 2Wie gründe ich eine Partei? Preview 3Wie gründe ich eine Partei? Preview 4Wie gründe ich eine Partei? Preview 5Wie gründe ich eine Partei? Preview 6Wie gründe ich eine Partei? Preview 7Wie gründe ich eine Partei? Preview 8Wie gründe ich eine Partei? Preview 9Wie gründe ich eine Partei? Preview 10Wie gründe ich eine Partei? Preview 11Wie gründe ich eine Partei? Preview 12Wie gründe ich eine Partei? Preview 13Wie gründe ich eine Partei? Preview 14