Raabe

von Barbara Schindler, Alexander König

Die Gründung des Ministeriums für Staatssicherheit und seine Aufgaben

mehr zum Thema Deutsche Demokratische Republik
Geschichte Gesamtschule 11-13. Klasse 6 Seiten Raabe
Keywords

Geschichte_neu, Sekundarstufe II, Politik zwischen Demokratie und Diktatur, Doppelte Staatsgründung 1949-1990, DDR, Gebot, Verfolgung, Straftat, Errungenschaft, Offenlegung, Aufdeckung, Verschwörung, Statut

Seite
1 / 6
Die Gründung des Ministeriums für Staatssicherheit und seine Aufgaben Preview 1Die Gründung des Ministeriums für Staatssicherheit und seine Aufgaben Preview 2Die Gründung des Ministeriums für Staatssicherheit und seine Aufgaben Preview 3Die Gründung des Ministeriums für Staatssicherheit und seine Aufgaben Preview 4Die Gründung des Ministeriums für Staatssicherheit und seine Aufgaben Preview 5Die Gründung des Ministeriums für Staatssicherheit und seine Aufgaben Preview 6