Raabe

von Clemens Maria Schlegel

Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen

mehr zum Thema Musik des 20. Jahrhunderts
Musik Grundschule 1-4. Klasse 21 Seiten Raabe
Keywords

Musik_neu, Primarstufe, Musikpraxis, Musiktheorie und -geschichte, Musik im Alltag und in den Medien, Stimme, Spielen von Musikinstrumenten, Der Körper als Instrument/ Bodypercussion, Musik und Tanz/ Szenische Darstellung von Musik, Notation, Funktionale Musik, Lieder singen/ Liedrepertoire erarbeiten, Orff’sches Instrumentarium, Darstellung von Musik durch Bewegung, Noten- und Pausenwerte, Szenische Musik, Musik und Bewegung, Singen und Musizieren, ein Lied instrumental begleiten, Singspiel, Theater, Märchen

Seite
1 / 21
Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 1Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 2Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 3Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 4Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 5Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 6Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 7Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 8Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 9Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 10Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 11Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 12Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 13Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 14Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 15Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 16Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 17Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 18Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 19Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 20Ich bin der gestiefelte Kater – Ein Singspiel wie im Märchen Preview 21