Friedrich

von Feo Kristin Obbelode

Müssen wir denn wirklich schon gehen? - Ein Abschiedslied zum Singen und Begleiten

mehr zum Thema Lieder zu bestimmten Anlässen
Musik Grundschule 2-4. Klasse 5 Seiten Friedrich
Keywords

Musik_neu, Primarstufe, Musikpraxis, Stimme, Spielen von Musikinstrumenten, Lieder singen/ Liedrepertoire erarbeiten, Orff’sches Instrumentarium, Lieder zu bestimmten Anlässen, Abschied, neue Schule, 5. Klasse, Klassenmusizieren, Geschenk, Überraschung

Seite
1 / 5
Müssen wir denn wirklich schon gehen? - Ein Abschiedslied zum Singen und Begleiten Preview 1Müssen wir denn wirklich schon gehen? - Ein Abschiedslied zum Singen und Begleiten Preview 2Müssen wir denn wirklich schon gehen? - Ein Abschiedslied zum Singen und Begleiten Preview 3Müssen wir denn wirklich schon gehen? - Ein Abschiedslied zum Singen und Begleiten Preview 4Müssen wir denn wirklich schon gehen? - Ein Abschiedslied zum Singen und Begleiten Preview 5