Friedrich

von Ludger Kowal-Summek

Es war einmal vor langer Zeit - Märchen im Musikunterricht in der Grundschule

mehr zum Thema Gestaltung, Form, Stil
Musik Grundschule 1-6. Klasse 4 Seiten Friedrich
Keywords

Deutsch_neu, Musik_neu, Primarstufe, Literatur, Musik im Alltag und in den Medien, Literarische Gattungen, Funktionale Musik, Epische Kurzformen, Szenische Musik, Märchen, Improvisation, Aufzeichnung, weitererzählen, Oper, Spiellieder

Seite
1 / 4
Es war einmal vor langer Zeit - Märchen im Musikunterricht in der Grundschule Preview 1Es war einmal vor langer Zeit - Märchen im Musikunterricht in der Grundschule Preview 2Es war einmal vor langer Zeit - Märchen im Musikunterricht in der Grundschule Preview 3Es war einmal vor langer Zeit - Märchen im Musikunterricht in der Grundschule Preview 4