Friedrich

von Ben Weiß

„Die Aufgabe war leicht, aber nicht langweilig.“ - Die Arbeit mit einem Kompetenzraster auf Lernlandkarten dokumentieren

mehr zum Thema Zur Subtraktion
Mathematik Grundschule 3-4. Klasse 4 Seiten Friedrich
Keywords

Mathematik_neu, Primarstufe, Zahlen und Operationen, Grundrechenarten, Rechenoperationen, Grundlagen, Produktive Übungsformate, Rechenstrategien, Rechenwege, Fachwissenschaftliche Hinweise, Fachdidaktische Hinweise, Zur Addition, Zur Subtraktion, Leistungseinschätzung, Kompetenzraster, Selbstreflektion, Problemlösen, Kommunizieren, Gesetzmäßigkeiten erkennen

Seite
1 / 4
„Die Aufgabe war leicht, aber nicht langweilig.“ - Die Arbeit mit einem Kompetenzraster auf Lernlandkarten dokumentieren Preview 1„Die Aufgabe war leicht, aber nicht langweilig.“ - Die Arbeit mit einem Kompetenzraster auf Lernlandkarten dokumentieren Preview 2„Die Aufgabe war leicht, aber nicht langweilig.“ - Die Arbeit mit einem Kompetenzraster auf Lernlandkarten dokumentieren Preview 3„Die Aufgabe war leicht, aber nicht langweilig.“ - Die Arbeit mit einem Kompetenzraster auf Lernlandkarten dokumentieren Preview 4