Friedrich

von Karin Anders

Drei Nullen müssen dran, aber eine ist schon da …

mehr zum Thema Stellenwertsystem
Mathematik Grundschule 3-4. Klasse 6 Seiten Friedrich
Keywords

Mathematik_neu, Primarstufe, Zahlen und Operationen, Grundlagen, Zahlen, Fachdidaktische Hinweise, Fachwissenschaftliche Hinweise, Ziele und Kompetenzen, Dezimales Stellenwertsystem, Stellenwertverständnis, Förderung, Diagnose, Stellenwertaspekt, Diagnostische Aufgaben, Fallbeispiel

Seite
1 / 6
Drei Nullen müssen dran, aber eine ist schon da … Preview 1Drei Nullen müssen dran, aber eine ist schon da … Preview 2Drei Nullen müssen dran, aber eine ist schon da … Preview 3Drei Nullen müssen dran, aber eine ist schon da … Preview 4Drei Nullen müssen dran, aber eine ist schon da … Preview 5Drei Nullen müssen dran, aber eine ist schon da … Preview 6