Auer

von Annette Stechbart, Andrea Torggler

Portfolio im Mathematikunterricht - Ich in Zahlen

mehr zum Thema Standardeinheiten und Repräsentanten
Mathematik Grundschule 2-4. Klasse 13 Seiten Auer
Keywords

Mathematik_neu, Primarstufe, Größen und Messen, Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit, Zahlen und Operationen, Gewichte, Geld, Längen, Zeit, Daten und Häufigkeit, Zahlen, Standardeinheiten und Repräsentanten, Schaubilder und Diagramme, Tabellen, Experimente und Untersuchungen, Zahlerfassung und Zahldarstellung, Meine Daten am Schuljahresanfang, Körpergröße, Schuhgröße, Alter, Gewicht, Milchzähne, Meine Daten am Schuljahresende, Ich und meine Schlafenszeit, Ich unterwegs, Tabelle, Ich und meine Mitschüler, Ich und meine Umgebung, Ich und meine Hausaufgaben, Kreisdiagramm, Säulendiagramm, Balkendiagramm, Piktogramm, Kurvendiagramm, Zeitleiste, Daten sammeln, Daten darstellen, Daten erheben, Daten auswerten, Schaubilder, Diagramme, Liniendiagramm, Strichliste, Zahlenstrahl

Seite
1 / 13
Portfolio im Mathematikunterricht - Ich in Zahlen Preview 1Portfolio im Mathematikunterricht - Ich in Zahlen Preview 2Portfolio im Mathematikunterricht - Ich in Zahlen Preview 3Portfolio im Mathematikunterricht - Ich in Zahlen Preview 4Portfolio im Mathematikunterricht - Ich in Zahlen Preview 5Portfolio im Mathematikunterricht - Ich in Zahlen Preview 6Portfolio im Mathematikunterricht - Ich in Zahlen Preview 7Portfolio im Mathematikunterricht - Ich in Zahlen Preview 8Portfolio im Mathematikunterricht - Ich in Zahlen Preview 9Portfolio im Mathematikunterricht - Ich in Zahlen Preview 10Portfolio im Mathematikunterricht - Ich in Zahlen Preview 11Portfolio im Mathematikunterricht - Ich in Zahlen Preview 12Portfolio im Mathematikunterricht - Ich in Zahlen Preview 13