Friedrich

von Eva Hoffart

Kantenmodelle mal anders - Merkmale und Eigenschaften des Würfels im Kontext der 3D-Druck-Technologie

mehr zum Thema Polyeder
Mathematik Grundschule 4-6. Klasse 5 Seiten Friedrich
Keywords

Mathematik_neu, Sekundarstufe I, Raum und Form, Geometrische Objekte, Zeichnen geometrischer Objekte, Schrägbilder, Körper und ihre Eigenschaften, Körpernetze, Würfel, Körpermodelle, Arbeitsschritte, Kantenmodell, Quader, Platon, Fläche, Ecke

Seite
1 / 5
Kantenmodelle mal anders - Merkmale und Eigenschaften des Würfels im Kontext der 3D-Druck-Technologie Preview 1Kantenmodelle mal anders - Merkmale und Eigenschaften des Würfels im Kontext der 3D-Druck-Technologie Preview 2Kantenmodelle mal anders - Merkmale und Eigenschaften des Würfels im Kontext der 3D-Druck-Technologie Preview 3Kantenmodelle mal anders - Merkmale und Eigenschaften des Würfels im Kontext der 3D-Druck-Technologie Preview 4Kantenmodelle mal anders - Merkmale und Eigenschaften des Würfels im Kontext der 3D-Druck-Technologie Preview 5