Friedrich

von Sonja Daniels, Susanne Schaffrath

Was wäre, wenn der Schrank eine Kugel wäre?

mehr zum Thema Kreise und Ellipsen
Mathematik Grundschule 2-4. Klasse 4 Seiten Friedrich
Keywords

Mathematik_neu, Primarstufe, Raum und Form, Orientierung im Raum, Grundlagen, Körper, Räumliche Beziehungen, Räumliches Vorstellungsvermögen, Fachdidaktische Hinweise, Fachwissenschaftliche Hinweise, Begriffe und deren Eigenschaften, Zum Begriffserwerb, Ziele und Kompetenzen, Räumliche Beziehungen erkennen, Räumliche Beziehungen beschreiben, Begründungen suchen, Begründungen nachvollziehen

Seite
1 / 4
Was wäre, wenn der Schrank eine Kugel wäre? Preview 1Was wäre, wenn der Schrank eine Kugel wäre? Preview 2Was wäre, wenn der Schrank eine Kugel wäre? Preview 3Was wäre, wenn der Schrank eine Kugel wäre? Preview 4