Friedrich

von David Freyer, Johannes Thoböll

Was ist denn nun richtig? - Größenverhältnisse von Zeichentrickfiguren untersuchen

mehr zum Thema Fachwissenschaftliche Hinweise
Mathematik Sekundarstufe 1 5-6. Klasse 4 Seiten Friedrich
Keywords

Mathematik_neu, Sekundarstufe I, Größen und Messen, Längen, Grundlagen, Flächeninhalt, Modellieren, Fachwissenschaftliche Hinweise, Fachdidaktische Hinweise, Standardeinheiten und Repräsentanten, Umwandeln, Problemlösen, Kommunizieren, motivierender Lernanlass, Die Sendung mit der Maus, mit Größen umgehen, maßstäbliches Verkleinder, maßstäbliches Vergrößern

Seite
1 / 4
Was ist denn nun richtig? - Größenverhältnisse von Zeichentrickfiguren untersuchen Preview 1Was ist denn nun richtig? - Größenverhältnisse von Zeichentrickfiguren untersuchen Preview 2Was ist denn nun richtig? - Größenverhältnisse von Zeichentrickfiguren untersuchen Preview 3Was ist denn nun richtig? - Größenverhältnisse von Zeichentrickfiguren untersuchen Preview 4