Der Fuchs und die Trauben: Bausteine einer Fabel erläutert durch eine selbstgeschriebene Fabel der Schüler. Mit Stichworten, didaktischen Anmerkungen und Erwartungshorizont.

Mehr zum Thema
Seite 1/4
Der Fuchs und die Trauben: Bausteine einer Fabel erläutert durch eine selbstgeschriebene Fabel der Schüler. Mit Stichworten, didaktischen Anmerkungen und Erwartungshorizont. Thumbnail 0
Der Fuchs und die Trauben: Bausteine einer Fabel erläutert durch eine selbstgeschriebene Fabel der Schüler. Mit Stichworten, didaktischen Anmerkungen und Erwartungshorizont. Thumbnail 1
Der Fuchs und die Trauben: Bausteine einer Fabel erläutert durch eine selbstgeschriebene Fabel der Schüler. Mit Stichworten, didaktischen Anmerkungen und Erwartungshorizont. Thumbnail 2
Der Fuchs und die Trauben: Bausteine einer Fabel erläutert durch eine selbstgeschriebene Fabel der Schüler. Mit Stichworten, didaktischen Anmerkungen und Erwartungshorizont. Thumbnail 3

Registrieren Sie sich jetzt und laden Sie kostenlos das Arbeitsblatt herunter:

Indem ich mich registriere, stimme ich den AGB und den Datenschutzbestimmungen zu.
Ich bekomme in regelmäßigen Abständen Empfehlungen für Unterrichtsmaterien und kann mich jederzeit abmelden, um keine E-Mails mehr zu erhalten.

Der Fuchs und die Trauben: Bausteine einer Fabel erläutert durch eine selbstgeschriebene Fabel der Schüler. Mit Stichworten, didaktischen Anmerkungen und Erwartungshorizont. Preview 0 Der Fuchs und die Trauben: Bausteine einer Fabel erläutert durch eine selbstgeschriebene Fabel der Schüler. Mit Stichworten, didaktischen Anmerkungen und Erwartungshorizont. Preview 1 Der Fuchs und die Trauben: Bausteine einer Fabel erläutert durch eine selbstgeschriebene Fabel der Schüler. Mit Stichworten, didaktischen Anmerkungen und Erwartungshorizont. Preview 2 Der Fuchs und die Trauben: Bausteine einer Fabel erläutert durch eine selbstgeschriebene Fabel der Schüler. Mit Stichworten, didaktischen Anmerkungen und Erwartungshorizont. Preview 3