Friedrich

von Burkhard Reis

„So war es wirklich im Jahre 9!“ - Werkstattbericht über ein Schultheater-Projekt zur Varusschlacht

mehr zum Thema Kaiserzeit
Latein Sekundarstufe 5-10. Klasse 6 Seiten Friedrich
Keywords

Latein, Das öffentliche Leben, Geschichte Roms, Augustus, Kaiserzeit, verhältnis zu germanien, das öffentliche leben

Seite
1 / 6
„So war es wirklich im Jahre 9!“ - Werkstattbericht über ein Schultheater-Projekt zur Varusschlacht Preview 1„So war es wirklich im Jahre 9!“ - Werkstattbericht über ein Schultheater-Projekt zur Varusschlacht Preview 2„So war es wirklich im Jahre 9!“ - Werkstattbericht über ein Schultheater-Projekt zur Varusschlacht Preview 3„So war es wirklich im Jahre 9!“ - Werkstattbericht über ein Schultheater-Projekt zur Varusschlacht Preview 4„So war es wirklich im Jahre 9!“ - Werkstattbericht über ein Schultheater-Projekt zur Varusschlacht Preview 5„So war es wirklich im Jahre 9!“ - Werkstattbericht über ein Schultheater-Projekt zur Varusschlacht Preview 6