Friedrich

von Marina Keip

Etwas Grammatik muss sein! - Tipps für Übungen während der Lektüre an Beispielen aus Ovid und Plinius

mehr zum Thema Interpretation schreiben
Latein Sekundarstufe 5-13. Klasse 8 Seiten Friedrich
Keywords

Latein_neu, Sekundarstufe II, Sprache, Anwenden der lateinischen Sprache, Übersetzung lateinischer Texte ins Deutsche

Seite
1 / 8
Etwas Grammatik muss sein! - Tipps für Übungen während der Lektüre an Beispielen aus Ovid und Plinius Preview 1Etwas Grammatik muss sein! - Tipps für Übungen während der Lektüre an Beispielen aus Ovid und Plinius Preview 2Etwas Grammatik muss sein! - Tipps für Übungen während der Lektüre an Beispielen aus Ovid und Plinius Preview 3Etwas Grammatik muss sein! - Tipps für Übungen während der Lektüre an Beispielen aus Ovid und Plinius Preview 4Etwas Grammatik muss sein! - Tipps für Übungen während der Lektüre an Beispielen aus Ovid und Plinius Preview 5Etwas Grammatik muss sein! - Tipps für Übungen während der Lektüre an Beispielen aus Ovid und Plinius Preview 6Etwas Grammatik muss sein! - Tipps für Übungen während der Lektüre an Beispielen aus Ovid und Plinius Preview 7Etwas Grammatik muss sein! - Tipps für Übungen während der Lektüre an Beispielen aus Ovid und Plinius Preview 8