Friedrich

von CARMEN LIENE

Deine Nase passt mir nicht! - Ästhetische Forschung zu einem herausragenden Teil des Gesichts

mehr zum Thema Proportionen des Gesichts
Kunst Sekundarstufe 1 7-8. Klasse 6 Seiten Friedrich
Keywords

Kunst_neu, Sekundarstufe I, Flächiges Gestalten, Darstellung des Menschen, Proportionen, Proportionen des Gesichts, Nase, Forschung, Zeichnung, Skizze, Foto, Ästhetik, Nasenspitze

Seite
1 / 6
Deine Nase passt mir nicht! - Ästhetische Forschung zu einem herausragenden Teil des Gesichts Preview 1Deine Nase passt mir nicht! - Ästhetische Forschung zu einem herausragenden Teil des Gesichts Preview 2Deine Nase passt mir nicht! - Ästhetische Forschung zu einem herausragenden Teil des Gesichts Preview 3Deine Nase passt mir nicht! - Ästhetische Forschung zu einem herausragenden Teil des Gesichts Preview 4Deine Nase passt mir nicht! - Ästhetische Forschung zu einem herausragenden Teil des Gesichts Preview 5Deine Nase passt mir nicht! - Ästhetische Forschung zu einem herausragenden Teil des Gesichts Preview 6