Friedrich

von VERENA AURBEK, ANNE KLAUS

„ICH bin IM BILD“ - Ein integratives Projekt mit Schülern einer Gesamtschule und einer Förderschule

mehr zum Thema Darstellung des Menschen
Kunst Grundschule 1-13. Klasse 3 Seiten Friedrich
Keywords

Kunst_neu, Primarstufe, Sekundarstufe I, Sekundarstufe II, Flächiges Gestalten, Zeichnen, Darstellung des Menschen, Darstellung der sichtbaren Wirklichkeit, Bildzeichen, Porträt, Mensch, Workshop, Gestaltung, Farbe, Form, Plastik

Seite
1 / 3
„ICH bin IM BILD“ - Ein integratives Projekt mit Schülern einer Gesamtschule und einer Förderschule Preview 1„ICH bin IM BILD“ - Ein integratives Projekt mit Schülern einer Gesamtschule und einer Förderschule Preview 2„ICH bin IM BILD“ - Ein integratives Projekt mit Schülern einer Gesamtschule und einer Förderschule Preview 3