Friedrich

von Bastian Fleermann

„Im Hof des alten Polizeipräsidiums war Hochbetrieb“

mehr zum Thema Verfolgung während des Nationalsozialismus
Geschichte Sekundarstufe 5-13. Klasse 13 Seiten Friedrich
Keywords

Geschichte_neu, Sekundarstufe I, Sekundarstufe II, Neueste Geschichte, Politik zwischen Demokratie und Diktatur, Nationalsozialismus und Zweiter Weltkrieg, Weimarer Republik 1918-1933, Nationalsozialismus, Ende der Weimarer Republik, Errichtung der nationalsozialistischen Diktatur, Mahnstätten, Gedenkstätten, nationalsozialistische Repressionsbürokratie, moderne Erinnerungskultur, erinnerungskultureller Druck, Mahn- und Gedenkstätte für Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft in Düsseldorf, Gedenkstätten an historisch-authentischen Orten, Düsseldorfer Kinder und Jugendliche im Nationalsozialismus

Seite
1 / 13
„Im Hof des alten Polizeipräsidiums war Hochbetrieb“ Preview 1„Im Hof des alten Polizeipräsidiums war Hochbetrieb“ Preview 2„Im Hof des alten Polizeipräsidiums war Hochbetrieb“ Preview 3„Im Hof des alten Polizeipräsidiums war Hochbetrieb“ Preview 4„Im Hof des alten Polizeipräsidiums war Hochbetrieb“ Preview 5„Im Hof des alten Polizeipräsidiums war Hochbetrieb“ Preview 6„Im Hof des alten Polizeipräsidiums war Hochbetrieb“ Preview 7„Im Hof des alten Polizeipräsidiums war Hochbetrieb“ Preview 8„Im Hof des alten Polizeipräsidiums war Hochbetrieb“ Preview 9„Im Hof des alten Polizeipräsidiums war Hochbetrieb“ Preview 10„Im Hof des alten Polizeipräsidiums war Hochbetrieb“ Preview 11„Im Hof des alten Polizeipräsidiums war Hochbetrieb“ Preview 12„Im Hof des alten Polizeipräsidiums war Hochbetrieb“ Preview 13