Friedrich

von Miriam Gesthuisen

Nachwachsende Rohstoffe als Grundlage für Biokunststoffe - Schon heute eine attraktive Alternative?

mehr zum Thema Rohstoffe und Energie
Erdkunde Gesamtschule 8-10. Klasse 7 Seiten Friedrich
Keywords

Erdkunde_neu, Sekundarstufe I, Unsere Erde, Wirtschaft, Plastik, Experiment, Grundlage, Sachanalyse, Möglichkeiten, Gesellschaft, Anbau, Mais, Pflanzen, Produkt

Seite
1 / 7
Nachwachsende Rohstoffe als Grundlage für Biokunststoffe - Schon heute eine attraktive Alternative? Preview 1Nachwachsende Rohstoffe als Grundlage für Biokunststoffe - Schon heute eine attraktive Alternative? Preview 2Nachwachsende Rohstoffe als Grundlage für Biokunststoffe - Schon heute eine attraktive Alternative? Preview 3Nachwachsende Rohstoffe als Grundlage für Biokunststoffe - Schon heute eine attraktive Alternative? Preview 4Nachwachsende Rohstoffe als Grundlage für Biokunststoffe - Schon heute eine attraktive Alternative? Preview 5Nachwachsende Rohstoffe als Grundlage für Biokunststoffe - Schon heute eine attraktive Alternative? Preview 6Nachwachsende Rohstoffe als Grundlage für Biokunststoffe - Schon heute eine attraktive Alternative? Preview 7