Friedrich

von Sabine Pfäfflin

„Ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo!“: Uwe Timms Die Piratenamsel – Eine Tier-Odyssee

mehr zum Thema Uwe Timm
Deutsch Grundschule 3-5. Klasse 8 Seiten Friedrich
Keywords

Deutsch_neu, Primarstufe, Sekundarstufe I, Literatur, Lesen, Grundlagen, Literarische Gattungen, Auswahl geeigneter Literatur, Anregung und Förderung von Lesen, Anregung und Förderung der Rezeption von Literatur, Epische Kurzformen, Epische Langformen, Drama, Kurzgeschichte, Erzähltexte, Literatur der BRD (1950-1990), Lesetheater, Fantasie, Figurenperspektive, Zoogeschäft

Seite
1 / 8
„Ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo!“: Uwe Timms Die Piratenamsel – Eine Tier-Odyssee Preview 1„Ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo!“: Uwe Timms Die Piratenamsel – Eine Tier-Odyssee Preview 2„Ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo!“: Uwe Timms Die Piratenamsel – Eine Tier-Odyssee Preview 3„Ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo!“: Uwe Timms Die Piratenamsel – Eine Tier-Odyssee Preview 4„Ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo!“: Uwe Timms Die Piratenamsel – Eine Tier-Odyssee Preview 5„Ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo!“: Uwe Timms Die Piratenamsel – Eine Tier-Odyssee Preview 6„Ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo!“: Uwe Timms Die Piratenamsel – Eine Tier-Odyssee Preview 7„Ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo!“: Uwe Timms Die Piratenamsel – Eine Tier-Odyssee Preview 8