Friedrich

von Erika Brinkmann

„Liebste Löwin, willst du mit mir Bananen fressen?“

mehr zum Thema Texte überarbeiten
Deutsch Grundschule 1-6. Klasse 2 Seiten Friedrich
Keywords

Deutsch_neu, Primarstufe, Schreiben, Prozessorientiertes Schreiben, Schreibfertigkeiten, Grundlagen, Planen von Texten, Gestaltung von Texten, Anstoßen von Schreibprozessen: Schreibaufgaben, Anleitung und Förderung von Schreibprozessen, Überarbeiten von Texten, adressatengerecht, adressatenorientiert, Schreibkompetenz, Überarbeitungskompetenz, inhaltliche Überarbeitung, Perspektivenübernahme, Empathiefähigkeit, Vom Löwen der nicht schreiben konnte, Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

Seite
1 / 2
„Liebste Löwin, willst du mit mir Bananen fressen?“ Preview 1„Liebste Löwin, willst du mit mir Bananen fressen?“ Preview 2