Friedrich

von EVELYN ZIEGLER

„Ich sag das jetzt so, weil das steht auch so im Duden!“ - Sprachwandel als Sprachvariation: weil-Sätze

mehr zum Thema Sprachwandel
Deutsch Gymnasium 11-13. Klasse 7 Seiten Friedrich
Keywords

Deutsch_neu, Sekundarstufe II, Sprache und Sprachgebrauch untersuchen, Sprachreflexion, Sprachwandel, weil, Sprache Geschichte, Sprachvariation, Satzbau, gesprochene Sprache, Telefon

Seite
1 / 7
„Ich sag das jetzt so, weil das steht auch so im Duden!“ - Sprachwandel als Sprachvariation: weil-Sätze Preview 1„Ich sag das jetzt so, weil das steht auch so im Duden!“ - Sprachwandel als Sprachvariation: weil-Sätze Preview 2„Ich sag das jetzt so, weil das steht auch so im Duden!“ - Sprachwandel als Sprachvariation: weil-Sätze Preview 3„Ich sag das jetzt so, weil das steht auch so im Duden!“ - Sprachwandel als Sprachvariation: weil-Sätze Preview 4„Ich sag das jetzt so, weil das steht auch so im Duden!“ - Sprachwandel als Sprachvariation: weil-Sätze Preview 5„Ich sag das jetzt so, weil das steht auch so im Duden!“ - Sprachwandel als Sprachvariation: weil-Sätze Preview 6„Ich sag das jetzt so, weil das steht auch so im Duden!“ - Sprachwandel als Sprachvariation: weil-Sätze Preview 7