Friedrich

von Anja Wildemann

Ich bin jetzt mal der Prinz … - Kindliches Rollenspiel als Vorläufer für theatralen und sprachlichen Ausdruck

mehr zum Thema Literarische Rollenspiele
Deutsch Grundschule 1-6. Klasse 2 Seiten Friedrich
Keywords

Deutsch_neu, Sekundarstufe I, Primarstufe, Sprechen und Zuhören, Lesen, Medien, Zuhören, Erschließung von Texten, Medienkompetenz, Gestaltungskompetenz, Rollenspiel, ästhetisch, Sinne, Emotionen, Reflexion, literarisches Lernen, Lebensweltbezug, HPU, Mut, Selbstbewusstsein, Zeichen, Ausdrucksfähigkeit, Fantasie, Perspektivenübernahme, Empathie, Wortschatz

Seite
1 / 2
Ich bin jetzt mal der Prinz … - Kindliches Rollenspiel als Vorläufer für theatralen und sprachlichen Ausdruck Preview 1Ich bin jetzt mal der Prinz … - Kindliches Rollenspiel als Vorläufer für theatralen und sprachlichen Ausdruck Preview 2