Raabe

von Helmut Dewitt

Der Ich-Erzähler und seine Möglichkeiten anhand des Romans "Keine Hosenträger für Oya"

mehr zum Thema Fragen an Jungs
Deutsch Gymnasium 7-8. Klasse 5 Seiten Raabe
Keywords

Deutsch, Literatur, Lesen, Schreiben, Umgang mit fiktionalen Texten, Leseverstehen und Lesestrategien, Produktion formaler Texte, Analyse fiktionaler Texte, Umgang mit Texten, Text weiterschreiben, Erzählform, Erzähltheorie, Handlungsebenen skizzieren, Jürgen Banscherus, Keine Hosenträger für Oya

Seite
1 / 5
Der Ich-Erzähler und seine Möglichkeiten anhand des Romans "Keine Hosenträger für Oya" Preview 1 Der Ich-Erzähler und seine Möglichkeiten anhand des Romans "Keine Hosenträger für Oya" Preview 2 Der Ich-Erzähler und seine Möglichkeiten anhand des Romans "Keine Hosenträger für Oya" Preview 3 Der Ich-Erzähler und seine Möglichkeiten anhand des Romans "Keine Hosenträger für Oya" Preview 4 Der Ich-Erzähler und seine Möglichkeiten anhand des Romans "Keine Hosenträger für Oya" Preview 5