Friedrich

von Christoph Jantzen, Inga Reeck

„Stopp mal eben, ich hab ’ne Frage!“ - Aktuelle Kinderbuchreihen als Klassenlektüre

mehr zum Thema Erzähltexte
Deutsch Grundschule 1-6. Klasse 3 Seiten Friedrich
Keywords

Deutsch_neu, Primarstufe, Literatur, Lesen, Literarische Gattungen, Grundlagen, Epische Langformen, Anregung und Förderung der Rezeption von Literatur, Anregung und Förderung von Lesen, Erzähltexte, Kinderbücher, Kinderliteratur, Klassenlektüre, literarisches Lernen, literarische Bildung, Literaturunterricht, Rosie und Moussa

Seite
1 / 3
„Stopp mal eben, ich hab ’ne Frage!“ - Aktuelle Kinderbuchreihen als Klassenlektüre Preview 1„Stopp mal eben, ich hab ’ne Frage!“ - Aktuelle Kinderbuchreihen als Klassenlektüre Preview 2„Stopp mal eben, ich hab ’ne Frage!“ - Aktuelle Kinderbuchreihen als Klassenlektüre Preview 3