Friedrich

von Sabrina Mathesius, Sarah Gogolin

Die Letzten werden die Ersten sein - Praktisches Modellieren von Planktonkörperformen

mehr zum Thema Modell
Biologie Sekundarstufe 1 5-10. Klasse 4 Seiten Friedrich
Keywords

Biologie_neu, Sekundarstufe I, Ökosysteme, Gewässer, Bedeutung der Tiere, Pflanzen und Mikroorganismen, Dichte, Schweben, Gefäß, Wettbewerb, Platz, Zweck, Modell, Natur, Ozean, Bakterien

Seite
1 / 4
Die Letzten werden die Ersten sein - Praktisches Modellieren von Planktonkörperformen Preview 1Die Letzten werden die Ersten sein - Praktisches Modellieren von Planktonkörperformen Preview 2Die Letzten werden die Ersten sein - Praktisches Modellieren von Planktonkörperformen Preview 3Die Letzten werden die Ersten sein - Praktisches Modellieren von Planktonkörperformen Preview 4